Ekkehard Spann Landeskunde

Inhaltsangabe zu „Landeskunde“ von Ekkehard Spann

So gehen Sie gründlich und intensiv vorbereitet ins Abitur und schreiben eine perfekte Note!§Abiturwissen Englisch Landeskunde bietet Ihnen den kompletten Abiturstoff:§§Querverweise im Text vernetzen den Stoff und bieten einen vertiefenden Einblick§Übersichtsseiten ordnen den Stoff auf einen Blick§Kurz-Zusammenfassungen am Kapitelanfang liefern alle Stichworte zu einem Thema§Die Texte in den Randspalten bringen die einzelnen Abschnitte auf den Punkt§Das Extra: die wichtigsten Zeitleisten in den Auftaktseiten, mit denen Sie im Unterricht und in Prüfungen zeigen können, dass Sei eine sehr gute Note verdient haben.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi