Rumänien

Cover des Buches Rumänien (ISBN:9783791714639)

Inhaltsangabe zu "Rumänien"

Seit Rumänien aus dem Schatten der Ceausescu-Diktatur herausgetreten ist, sucht es Anschluss an Europa.- Doch wir im Westen wissen immer noch sehr wenig über das ehemalige Ostblockland und seine Menschen. Diese Informationslücke will die vorliegende Darstellung schließen helfen.
Kompetent und gut lesbar schildert der Autor, ein hervorragender Rumänien-Kenner die wichtigsten Etappen der politischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung Rumäniens.

Verlag:Pustet, F
Erscheinungsdatum:01.01.1995