Ekkehardt Hofmann Aquarell

Inhaltsangabe zu „Aquarell“ von Ekkehardt Hofmann

Die Malerei lebt von der Vielfalt der Darstellungsstile. Diese Vielfalt findet ihre Begründung in der Individualität der ausführenden Künstler. Doch bei aller individuellen Ausprägung des Kunstschaffens tauchen immer wieder ähnliche Fragestellungen auf: Wie kann man Fenster darstellen, ohne „schwarze Löcher“ in ein Haus zu malen? Wie unterscheiden sich verschiedene Baumarten in ihrer Darstellung? In diesem Workshop werden in übersichtlichen Lektionen für die häufigsten Fragestellungen Lösungsvorschläge gegeben. Diese werden Ihre eigene visuelle Wahrnehmung für das Detail schärfen und somit nach uns nach Ihren eigenen, individuellen Stil im Ganzen entwickeln helfen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104