Ekkehardt Hofmann Das gelungene Aquarell

Inhaltsangabe zu „Das gelungene Aquarell“ von Ekkehardt Hofmann

Gelungene Aquarelle zu malen ist eine Herausforderung. Ekkehardt Hofmann - freier Künstler und bekannter Aquarellist - zeigt in diesem Buch aus seinem reichen Erfahrungsschatz, wie aus einem Aquarell ein ausdrucksstarkes Aquarell wird. Viele Antworten auf wichtige Fragen werden von ihm beantwortet und eine Reihe von Techniken und Rettungsvorschläge gemacht. Eine Galerie mit gelungenen Aquarellen des Künstlers rundet das Thema ab. Online-Videos bieten einzigartige Erkenntnisse und weitere Einblicke in die Aquarellmalerei.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde