Ich erzähle dir etwas

Ich erzähle dir etwas

Inhaltsangabe zu "Ich erzähle dir etwas"

Tauchen Sie ein in die bunte Welt meiner Erzählungen. Lassen Sie sich verführen, vom Gutedel natürlich, oder vom scharlachroten Kleid. Lauschen Sie Wolf und Rabe als Rocker oder dem vergessenen Komma, amüsieren Sie sich bei einer massagio doloroso oder genießen Sie blauen Dunst. Schenken Sie der erzählenden Straßenlaterne Ihr Ohr und vernehmen Sie, was Glück ist. Erfahren Sie mehr über den geheimnisvollen Grauen und lassen Sie den Neidgeier erzählen. Reiten Sie auf dem Papiertiger hinein in die güldene Sonne.
Mit Anekdoten, Fabeln, Satiren, Reiseberichten, Grotesken und Glossen möchte ich Sie entführen.

ISBN:9783962000509
Verlag:Verlagshaus Schlosser