Eknath Easwaran Das Mantra-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Mantra-Buch“ von Eknath Easwaran

Das leicht verständliche Einsteigerbuch zur populären Mantra-TechnikDer große spirituelle Lehrer Easwaran vermittelt die Mantra-Praxis so, wie die Mantras selbst sind: einfach, konzentriert und mit einer Klarheit, die unmittelbar bis ins Unbewusste wirkt. Jeder kann dem ohne Vorwissen folgen. Easwaran erklärt, was ein Wort oder eine Wortfolge zu einem Mantra macht, wie man »sein« Mantra findet, wann und wie man es (nur in Gedanken) aussprechen soll, und wie uns diese einfache Übung mit unserer Kraft, Ausdauer und Liebe verbindet.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Das Mantra-Buch" von Eknath Easwaran

Das Mantra-Buch

03. August 2010 um 14:37

Eknath Easwaren hat einen lockeren, flüssigen Schreibstil der einem das Buch verschlingen lässt. In seinem neuen Buch "Mantra" erklärt er schon wie in seinem Vorgänger "Meditation" in einfachen Schritten und leicht verständlich, wie ein Mantra wirkt und wie es sich in den eigenen Alltag integrieren lässt. Ein eigenes Kapitel widmet Easwaren der Auswahl eines eigenen Mantras, damit auch jeder ein für sich passendes Mantra findet.