Eknath Easwaran Der Mensch Gandhi

Inhaltsangabe zu „Der Mensch Gandhi“ von Eknath Easwaran

Mahatma - die 'große Seele' - Gandhi: Wie wurde der verlachte, unbeholfene Anwalt zur spirituellen Leitfigur dieses Jahrhunderts, zum charismatischen Führer und zum Politiker, den sogar seine Feinde als Heiligen preisen? Der bekannte indische Meditationsmeister Easwaran kommt dem inneren Geheimnis der Verwandlung Gandhis auf die Spur. Der Mensch Gandhi, auf den spirituellen Kern und die geistige Kraft hin transparent gemacht. Mit vielen Fotos und Originaltexten.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist