Meditation - der Weg zur inneren Freiheit

von Eknath Easwaran
Meditation - der Weg zur inneren Freiheit

Inhaltsangabe zu "Meditation - der Weg zur inneren Freiheit"

Das Leben und unsere Entwicklung selbstbewusst in die Hand nehmen – dazu ermutigt dieses Buch mit zentralen Texten des berühmten spirituellen Lehrers Eknath Easwaran. Wie in einem Mosaik fügen sich die Betrachtungen zu verschiedenen Aspekten des spirituellen Lebens zu einem Gesamtbild, in dem buddhistische Weisheit und christliche Gedanken in Harmonie zusammenstimmen. Geduldige, aber keineswegs verbissene Meditation eröffnet den Zugang zum spannendsten Abenteuer des Lebens: dem Weg zum Gipfel der Selbstfindung.

Verlag:Claudius
Erscheinungsdatum:01.12.2017