El Creeco Das Lied der Fledermäuse

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Fledermäuse“ von El Creeco

Das Lied der Fledermäuse – eine Vampirgeschichte anderer Art, mit Hochspannung bis zum Schluss! Paris im Jahr 1918: Die Geschwister Sarah und Andrej erfahren nach dem Ende ihrer Schulzeit, dass sie als Kinder adoptiert wurden und sind zunächst sehr schockiert. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und den Wurzeln ihrer Herkunft geraten sie mitten hinein in ein fantastisches und unglaubliches Abenteuer. Was hat es mit einem gewissen Grafen Dragulia auf sich? Als sie versuchen, dem dunklen Geheimnis auf die Spur zu kommen, überschlagen sich die Ereignisse. Plötzlich ist nichts mehr so wie es war ...

Der Zerberus-Schlüssel

Ein absolut erstklassiges Abenteuer - John Finch kann es noch immer!

Samaire

Flugangst 7A

Sehr cool, wie immer.

Buecherwurm2017

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester