El Maya Warum hörst du deine Seele nicht?

Inhaltsangabe zu „Warum hörst du deine Seele nicht?“ von El Maya

Wir leben vor uns her und machen uns kaum Gedanken darum, wieso wir eigentlich hier auf Erden sind. Geld und Macht bestimmen unser Leben. El Maya beschreibt spannend und authentisch, was wir in unserem Leben vergessen haben und warum viele Menschen das Leben als schwierig empfinden. Mit nachvollziehbaren Fallbeispielen aus dem täglichen Leben wird deutlich, dass unser Glück vom Wohlbefinden der Seele abhängt und von nichts anderem. El Maya zeigt Lösungswege auf um Glück und ein leichtes Leben zu erreichen indem man beginnt, die Seele zu hören. El Maya ist eine spirituelle Philosophin und ausgebildetes Channel-Medium. Seit mehreren Jahren berät sie Menschen in seelischer Not; bietet Workshops und Kurse in spiritueller Selbsterfahrung an. Durch die eigene spirituelle Selbsterfahrung ist sie dem Geheimnis des Lebens ein Stück näher gekommen. Dieses Wissen möchte sie an den Leser weitergeben, damit sein Leben einfach und verständlich wird. Ein verständliches Lesewerk auch für den Laien!

Acht Berge

papaverorosso

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62

Mensch, Rüdiger!