Cupido Darts - Sein perfekter MannErotische Pfeile

von El Sada

SophiasBookplanets avatar
SophiasBookplanet

Schöne Liebesgeschichte. Meine Allererste im Genre Gay Romane, aber sicher nicht meine Letzte :)

S_Elenas avatar
S_Elena

schöner Liebesroman mit allen Höhen und Tiefen

Marvin ist es jedenfalls nicht – der perfekte Mann für Dylan. Fremdgehen ist schon schlimm genug, aber dann auch noch mit einem Mann UND einer Frau – Dylan ist zutiefst enttäuscht von seinem Freund und setzt ihn kurzerhand vor die Tür.
Aber Dylan wäre nicht dahingekommen wo er nun ist, wenn er lange trauern würde! Unverzüglich erarbeitet er ein ausführliches Profil für seinen Traummann, und das Glück ist bekanntlich mit den Tüchtigen – kaum geschrieben, spült ihm das Leben Matt vor die Füße. Dylan kann sein Glück kaum fassen. Jetzt wäre da nur noch zu klären, ob Matt tatsächlich so perfekt ist wie gewünscht! Und das ist gar nicht so einfach …
El Sada, die im vergangenen Jahr mit Survive ihr furioses Debüt gab, schenkt uns eine neue berührende Geschichte um zwei Männer, die das gleiche wollen – Liebe und Vertrauen zu einem heißen Partner.

Leseprobe und alle erhältlichen Ausgaben finden Sie auf www.cupido-books.com

Ausgabe:Taschenbuch