Cupido_Books

Alle Bewerbungen

Wissen wir wirklich, wer oder was für uns das Beste ist?

8 Bücher warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde der romantischen Gay-Liebesgeschichte von El Sada!

Marvin ist es jedenfalls nicht – der perfekte Mann für Dylan. Fremdgehen ist schon schlimm genug, aber dann auch noch mit einem Mann UND einer Frau – Dylan ist zutiefst enttäuscht von seinem Freund und setzt ihn kurzerhand vor die Tür.
Aber Dylan wäre nicht dahingekommen wo er nun ist, wenn er lange trauern würde! Unverzüglich erarbeitet er ein ausführliches Profil für seinen Traummann, und das Glück ist bekanntlich mit den Tüchtigen – kaum geschrieben, spült ihm das Leben Matt vor die Füße. Dylan kann sein Glück kaum fassen. Jetzt wäre da nur noch zu klären, ob Matt tatsächlich so perfekt ist wie gewünscht! Und das ist gar nicht so einfach …
El Sada, die 2014 mit Survive ihr furioses Debüt gab, schenkt uns im Rahmen der Reihe Cupido Darts – Erotische Pfeile eine neue berührende Geschichte um zwei Männer, die das gleiche wollen – Liebe und Vertrauen zu einem heißen Partner.

Cupido Darts – für den kleinen sinnlichen Hunger zwischendurch!

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIER

Cupido Books verlost 8 Exemplare des Kurzromans für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub, mobi oder Taschenbuch – habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 12. Oktober – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt.

Autor: El Sada
Buch: Cupido Darts - Sein perfekter Mann

Kueken13

Ich würde mich an der Leserunde mit epub Format beteiligen 😉
Es würde mich interessieren, ob die Liebe gewinnt ❤

@Kueken13

Hi, du. Ich freu mich sehr, dass du an der Leserunde teilnehmen willst. Sehr gern stehe ich für Fragen und sonstige Anliegen zur Verfügung, wenn es soweit ist. Bis dann! :)

SummseBee

Kapitel 7
Beitrag einblenden

Da will Matt Dylan alles erklären und ihn um Verzeihung bitten und dann platzt wieder Marvin dazwischen. Der ist bei mir immer unbeliebter geworden. :)
Ich kann Dylan total verstehen, dass er beide rausgeworfen hat als sie begonnen haben sich zu prügeln. Das wäre mir auch zu viel geworden.
Umso schöner die Szene mit den Freesien und die Versöhnung am Ende. :) Und Rose freut sich für die beiden. Ein wirklich sehr schönes Ende. :)

Danion

Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Endlich bin ich so weit, dass ich meine Rezension posten kann. Ich bitte um Entschuldigung - ich wollte keine "schnelle" Rezension "basteln" und für etwas besseres habe ich ein bisschen Zeit gebraucht :-)
Hier ist der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/El-Sada/Cupido-Darts-Sein-perfekter-Mann-1180722302-w/rezension/1360249210/1360249655/
Die Rezi erschein in Kürze auch auf Amazon.
Vielen Dank für die schöne Geschichte und die nette Unterhaltung in der Leserunde!

Rezensionen und abschließende Bemerkungen
@Danion

Da dachte ich mir, ich schau einfach mal wieder vorbei, und siehe da - es gibt tatsächlich Neuigkeiten. Und was für welche.
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Rezension, aber auch für die konstruktive Kritik. Ich weiß gerade nicht, ob ich es hier schon irgendwo deponiert habe, aber SpM hätte eigentlich als gestandener Roman und nicht als Novelle enden sollen. Es hat sich einfach mit dem 'Cupido Darts'-Projekt des Verlages so ergeben, was sich auch in meinen Augen in der Novelle bemerkbar macht. Eigentlich hatte ich viel mehr vor mit meinen Jungs, doch nun ist es eben, wie es ist. Also, danke noch mal, dass du hier teilgenommen hast. Das Plaudern mit dir hat echt Spaß gemacht.
Alles Liebe :)

P.S.: Kein Problem, dass du etwas länger gebraucht hast. Gut Ding braucht eben Weile, nicht? ;)

Kapitel 7

Ja, du sagst es. Marvin ist ein A****. :D
Ich freu mich sehr, dass dir das Ende inklusive Freesien gefallen hat. Danke für die lieben Worte. :)

Kapitel 5 - 6
@SummseBee

Familienersatz ... genau so ist es. Dylan hat sonst niemanden, als seine Rose.

Ich finde auch, dass Dylan und Matt ein schönes Paar sind. Mein Kopfkino ist während des Schreibens ganz schön abgegangen. :D Was das Happy End betrifft, so weißt du inzwischen vielleicht schon mehr. Also halt ich jetzt meine Klappe. ^^
Danke! :)

Kapitel 3 - 4
@SummseBee

Aber das macht doch nix. Ich schau einfach regelmäßig hier vorbei, dann können wir weiterplaudern, ja? Solange du willst. :)

Kapitel 1 - 2
@SummseBee

Ja, Dylan hat definitiv geklammert, was man ja auch an seinen weiteren Gedanken und Handlungen bemerkt. Das Problem ist halt, dass Dylan keine Freunde hat, um sich auszuheulen. Marvin war der absolute Zenit seines Lebens, und nun, wo er ihn verloren hat, IST er verloren. Aber das wird schon wieder. ;)