Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ist er - der erste Roman von El Sada, einer Debütautorin, die uns einen wundervollen Roman zur Veröffentlichung anvertraut hat. Wer romantische Geschichten liebt, liebevolle Schilderungen zwischenmenschlicher Kontakte  und ausführliche erotische Szenen (mxm, aber nicht nur!) - der sollte sich für eines der Verlosungsexemplare bewerben. El Sada steht euch für die Leserunde zur Verfügung und wird sich freuen, eure Fragen zu beantworten!
Mehr über das Buch gibt es hier zu erfahren. Viel Glück!!
Wir verlosen 10 eBooks :-)

Autor: El Sada
Buch: Survive: Ein erotischer Liebesroman

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich gehe davon aus des es ein Ebook ist?
Wenn es das Buch als epub gibt würde ich mich gern bewerben.

Das Genre lese ich sehr gerne und Debüts sind für mich immer toll, um neue Schriftsteller kennen zu lernen und mich überraschen zu lassen.

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Werden Ebooks oder Printexemplare verlost?

Ich würde mich gerne für ein Printexemplar bewerben. Ich habe soeben die Leseprobe durchgeschmökert und bin begeistert. Das hört sich nach einer sinnlichen und spannenden Geschichte an :) Eine Dreiecksgeschichte wäre mal eine schöne Abwechslung ;)

Liebe Grüße

Beitrag einblenden

Nun habe ich auch meine Rezension online gestellt.
Es hat mir wirklich Freude bereitet, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich finde das Buch einfach nur fantastisch. Hut ab für diese Leistung!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

vor 3 Jahren

eBooks werden verlost! Eure Meinung dazu?

Also ich bin persönlich jetzt nicht so ein Fan von eBooks.
Ich ziehe es halt lieber vor, ein Buch in den Händen zu halten, den Geruch des Buches aufzunehmen und die Seiten eigenhändig umzublättern.
Erscheint ein spannendes Buch nun nur als eBook, kann ich mich schon mal durchringen, dies halt als eBook zu lesen.
Aber tendenziell ziehe ich ein richtiges Buch vor.

Was sagt ihr zum Cover?

Ich mag das Cover des Buches sehr gern. Die Kombination der Farben und auch die Symbolik finde ich sehr einladend. Ich einem Buchladen hätte ich das Buch auf jeden Fall in die Hand genommen und nachdem ich den Klappentext gelesen hätte, hätte ich auch auf jeden Fall das Buch gelesen.
Sehr treffenden Cover!

@Brenda

Danke für deine Rezension, liebe Brenda! Ja, ich kann deinen Unmut bezüglich des Wasserzeichens verstehen, je nach Lesegerät kann es wirklich lästig sein. Aber andererseits, in Anbetracht der vielen, wirklich vielen Plagiatsmeldungen in letzter Zeit haben wir auch die Verantwortung unseren Autoren gegenüber, das Werk nicht ohne Schutz herauszugeben. Und das ist jetzt kein Misstrauen, bitte nicht persönlich nehmen! Danke für deine Geduld! Liebe Grüße vom Cupido Team.

Elsada

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen, vielen Dank für deine wunderbare Rezension und das viele Lob. Hab mich sehr darüber gefreut, und ebenso, dass du hier mit dabei warst. Es war toll, dich kennen zu lernen, wenn auch nur virtuell! :)

Also - Danke noch einmal und dir weiterhin alles Liebe,
Elke

Elsada

@Brenda

Hallöchen! Auch dir ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Rezension. Hab mich sehr darüber gefreut!
In einem Punkt muss ich dir leider recht geben:
Ich neige am Ende meiner Stories dazu, "leicht" kitschig zu werden, aber ich stehe dazu, denn ich mag das einfach. Bin eben eine alte Kitschnudel! ^^

Also - noch einmal vielen Dank. Schön, dass ich dich hier kennen lernen durfte und danke, dass du mit dabei warst.
Dir auch alles Gute und Liebe,
Elke

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe phine, danke dass du mitgemacht hast, und lieben Dank für deine Rezension! Wir freuen uns, dass dir das Buch so gefallen hat.