Aderunita: Das Seelenband

Cover des Buches Aderunita: Das Seelenband (ISBN: 9783740776022)

GigisBookblogs avatar
GigisBookblog
vor 10 Tagen

Ein sehr schöner Fantasy Roman, der auch perfekt für Anfänger in diesem Genre ist. Spannend, romantisch und eine Welt mit verborgener Magie.

bookaddict10s avatar
bookaddict10
vor 14 Tagen

Leider nicht so begeistert wie erhofft, dennoch kein schlechtes Buch

Inhaltsangabe zu "Aderunita: Das Seelenband"

>>So was kann ich nicht träumen - außer ich bin Alice und das ist das Wunderland<<

Natura befindet sich nicht im Wunderland, sondern auf einer idyllischen Insel Schottlands, wo sie mit ihrem Vater ein beschauliches Leben führt.
Fernschule, die Fotografie und Bücher füllen ihren Alltag aus.
Zumindest bis zu dem Tag, an dem Charlie und seine Mutter Damina auf der Insel eintreffen.
Die magische Begegnung mit ihm, ein fragwürdiger Unfall, der das junge Mädchen in die Burg der Insel verschlägt, sowie das Verschwinden ihres Vaters stellen Naturas Leben völlig auf den Kopf.
Aber schon bald muss sie erkennen, dass ihr Leben nie mehr wie früher sein wird.

Der erste Teil der Serie Aderunita ist geprägt von Liebe, dunkler Magie, spannungsgeladenen Geschehnisse, den Kampf um Selbstverwirklichung und dem auferlegten Schicksal zu entkommen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TWENTYSIX