EisermannVerlag

Hallo ihr Lieben!

Wir verlosen für eine Leserunde zusammen mit der Autorin Ela Feyh (vorerst) 5 eBooks zu ihrem Roman "Sylnen - der gefallene Kriege". Am 25.09.2016 erscheint das Buch bei uns im Eisermann Verlag neu und wir würden uns freuen, wenn ihr das Buch lest und eure Gedanken mit uns teilt!

Doch worum geht es eigentlich?

»Stell dir vor, nur du kannst das Land Crailsmur retten. Ein Land, in dem Seelen reisen können und Magie zum Leben erwacht, in dem Pflanzen Schabernack treiben und Geister deinen Verstand rauben, in dem Schönheit den Tod bedeuten kann und hässliches zu heilen vermag. Ein Land, das durch die Macht von zehn Büchern regiert wird: den Sylnen. Stell dir vor, eine geheimnisvolle Kraft beginnt dich zu beeinflussen, dein Denken zu verändern und lässt dich an allem Zweifeln, das du bisher kanntest. Und stell dir vor, diese Kraft zeigt dir deinen Seelengefährten ... Würdest du die Reise antreten?«

Du hast Interesse an dem Buch? Dann spring einfach in den Lostopf! Einzige Bedingung ist eine Rezension am Ende des Leseabenteuers auf so vielen Plattformen wie nur möglich. Wir setzen dabei auf Ehrlichkeit und hoffen, dass ihr ganz viel Freude beim Lesen habt <3

Ausgelost wird dann am 20.09.2016. Achtet darauf, die richtige Kategorie in der Bewerbung auszuwählen :)

Wir drücken euch alle Däumchen, die wir finden können!

Autor: Ela Feyh
Buch: Sylnen

ViktoriaScarlett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte. Der Klappentext klingt spannend :)

Alle Bewerbungen

Meine Freundin hat mich so neugierig auf dieses Buch gemacht, ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Kapitel 7 bis Kapitel 9
Beitrag einblenden

Lina muss einen schmerzlichen Verlust hinnehmen – und ich muss gestehen, dass auch mich hier beim Lesen die Trauer überkam. Im Gegensatz zu der jungen Frau wäre ich aber vermutlich nicht so vernünftig gewesen und hätte mich auf die Suche nach meiner treuen Gefährtin gemacht. Ich hätte das Gefühl es ihr einfach schuldig zu sein …

Auch wenn diese Kapitel so weiter gehen wie davor (Wandern, rasten, Tiere und Pflanzen kennen lernen), so passiert doch einiges mehr und es wird emotional und spannend. Eine schöne Mischung.

Kapitel 10 bis Kapitel 12
Beitrag einblenden

Auch wenn diese Kapitel spannend waren, so war es doch leider etwas vorausschaubar. So war ich mir bereits sicher, dass Kaja wieder auftaucht. – Die Gefühle, welche hier transportiert waren, einfach himmlisch! Ich habe so sehr mit Lina gelitten – besonders als sie ihre treue Gefährtin wieder verloren hat. Diesmal für immer … ??? Ich hoffe nicht, denn die Hündin ist mir so sehr ans Herz gewachsen …

Eure Rezenionen

Es tut mir leid, dass ich mit der Rezension etwas länger gebraucht habe.
Nochmals vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Wenn es von Band 2 eine Leserunde geben wird, wäre ich gerne wieder dabei.

Hier aber erstmal der Link:

ElaFeyh

Fragen an die Autorin
@StMoonlight

@Fuexchen

Und danke für die Anmerkung @Enaria. Ich hab es an den Verlag weitergeleitet.

Fragen an die Autorin

ElaFeyh schreibt:
Entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe, die Grippe hatte mich fest in der Hand. Die Fortsetzung soll im Frühlling nächsten Jahres erscheinen =) Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Wenn ihr mich auf meiner FB-Seite oder meiner Homepage besucht, erfahrt ihr aber alles rund um den Epos =)

Was ein Mist, oder? Da hast du dich so auf die FBM gefreut und dann kommt so eine bescheuerte Grippe und vermasselt alles. Weiterhin gute Besserung!

Einen genauen Termin brauche ich noch gar nicht. Wenn es soweit ist, werde ich das eh bei Facebook mitkriegen, weil ich dich da "stalke". 😉

Kapitel 16 bis Kapitel 18
Beitrag einblenden

Auch wenn die Übergänge teilweise etwas "unsauber" (plötzlich) sind, so freue ich mich auf Action.
Lisa verändert sich Zunehmens. wird und wirkt erwachsener. - Allerdings bin ich mir noch sicher, ob mir das gefällt ...

Kapitel 19 bis Kapitel 21
Beitrag einblenden

Ich kann hier nur sagen: Wow! Was für ein Ende oder besser gesagt eigentlich auch nicht, denn ich habe das Gefühl es geht noch weiter. Zumindest hoffe ich das, denn ich habe soooooo viele Fragen ... .;-)