Ela Feyh Sylnen

Inhaltsangabe zu „Sylnen“ von Ela Feyh

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Ein umfangreiches, manchmal auch langatmiges, aber absolut überwältigendes und großartiges Fantasyabenteuer mit Drachen!

Roman-Tipps

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Fantasy vom Allerfeinsten!

Cornelia_Ruoff

Ewigkeitsgefüge

Absolut lesenswert!

Elite1304

Ein Reif von Bronze

Eine grandiose Fortsetzung, die mich fesseln konnte wie Teil 1 es bereits getan hat! Lest es!

Melli_Burk

Das Verlangen des Jägers

Eine Grundidee mit Potenzial die leider am Ziel vorbei geschossen ist...

Chvdgoenna

Jinx - Bigtime 3

Wieder eine tolle Prota, eine spannende Geschichte und viele Superhelden.

merle88

• Leserunde zu "Sylnen" von Ela Feyh

Sylnen

ElaFeyh

Ajan Enelinth, werte Leser/Innen!Oh, wir befinden uns ja noch gar nicht in Crailsmur, entschuldigt! Also noch einmal - Juhu, ihr Lieben! ;-) Wer möchte mit mir Lina, Lilien und den Kater Enerem auf ihrer gefährlichen Reise durch das Land Crailsmur begleiten? Ich warne euch aber, es wird kein Leichtes werden. Doch sollten Luftwellen, Sandschlingen, Gefühlschaos, tödliche Abgründe und gefährliche Magie euch nicht abschrecken, seid ihr herzlich Willkommen! Im Rahmen der Leserunde möchte ich 15 Ebooks verlosen. Beantwortet einfach folgende Frage: Würdet ihr euch für die Gabe der Magie entscheiden,  wenn sie euer Untergang sein könnte? Wenn ja, warum?Um noch einen besseren Eindruck vom Buch (es handelt sich um den zweiten der Teil der Sylnen Reihe) zu bekommen, gibt es jetzt den Klappentext: Narms ist zerstört. Doch Linas und Enerems Hoffnung lebt weiter, denn Gerüchten zufolge sollen die Sylnen sich an einem Ort im Herzen des Lakrota-Gebirges befinden: dem Ahn. Vor ihrem Aufbruch pflegt Lina den in den Trümmern Narms gefundenen Wächter der Sylnen gesund – und fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Aber genau wie sich die Magie trotz Liliens Unterricht stetig ihrer Kontrolle entzieht, bleiben Lina auch die Gefühle des Wächters verborgen. Wird der Weg zum Ahn ihr offenbaren, was Lilien für sie empfindet?Ich freue mich jetzt schon gigantisch darauf, mit euch Crailsmur zu entdecken! :D Keyin Neol Sylnein - Mögen die Sylnen euch leiten und bis bald! Ah, da fällt mir noch etwas ein :DAll diejenigen, die gerne Fotos von Büchern/Ebooks machen, haben ab dem 1.5.18 die Chance, eine exklusive Crailsmur-Lese-Survival Tasche + Inhalt auf meiner Facebookseite zu gewinnen. Weitere Details dazu folgen bald auf meinen Social Media Kanälen ^_^