Alle Bewerbungen

Ajan Enelinth, werte Leser/Innen!

Oh, wir befinden uns ja noch gar nicht in Crailsmur, entschuldigt! Also noch einmal - Juhu, ihr Lieben! ;-)
Wer möchte mit mir Lina, Lilien und den Kater Enerem auf ihrer gefährlichen Reise durch das Land Crailsmur begleiten?
Ich warne euch aber, es wird kein Leichtes werden. Doch sollten Luftwellen, Sandschlingen, Gefühlschaos, tödliche Abgründe und gefährliche Magie euch nicht abschrecken, seid ihr herzlich Willkommen!
Im Rahmen der Leserunde möchte ich 15 Ebooks verlosen. Beantwortet einfach folgende Frage: Würdet ihr euch für die Gabe der Magie entscheiden,  wenn sie euer Untergang sein könnte? Wenn ja, warum?

Um noch einen besseren Eindruck vom Buch (es handelt sich um den zweiten der Teil der Sylnen Reihe) zu bekommen, gibt es jetzt den Klappentext:

Narms ist zerstört. Doch Linas und Enerems Hoffnung lebt weiter, denn Gerüchten zufolge sollen die Sylnen sich an einem Ort im Herzen des Lakrota-Gebirges befinden: dem Ahn. Vor ihrem Aufbruch pflegt Lina den in den Trümmern Narms gefundenen Wächter der Sylnen gesund – und fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Aber genau wie sich die Magie trotz Liliens Unterricht stetig ihrer Kontrolle entzieht, bleiben Lina auch die Gefühle des Wächters verborgen. Wird der Weg zum Ahn ihr offenbaren, was Lilien für sie empfindet?

Ich freue mich jetzt schon gigantisch darauf, mit euch Crailsmur zu entdecken! :D
Keyin Neol Sylnein - Mögen die Sylnen euch leiten und bis bald!

Ah, da fällt mir noch etwas ein :D
All diejenigen, die gerne Fotos von Büchern/Ebooks machen, haben ab dem 1.5.18 die Chance, eine exklusive Crailsmur-Lese-Survival Tasche + Inhalt auf meiner Facebookseite zu gewinnen. Weitere Details dazu folgen bald auf meinen Social Media Kanälen ^_^

Autor: Ela Feyh
Buch: Sylnen

Hey ho,
Ich würde das Buch gerne gewinnen, da sich der Klappentext super spannend anhört und desweiteren das Cover super cool und hübsch aussieht.
Ein weiterer Grund ist, das ich grade auf Bücher suche bin, da ich alle meine Bücher schon Durchhabe und das gut klingt.

Melanie_Reinhardt

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu können, das Buch hört sich toll an.
Ich würde mich für die Magie entscheiden. Allein schon um zu sehen was man damit erreichen kann. Und vielleicht könnte ich ja meine Lieben damit retten

Kapitel 11 - 12
@winniehex

Beim Beschreiben der "ich nenne sie mal herrkömmliche Pflanzen", dachte ich daran, bei den steinernen Blumen aber nicht. Die sind mir einfach so in den Sinn gekommen.

Beitrag einblenden

winniehex schreibt:
Lilien und Lina das ist für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln… kann der Junge nicht mal den Arsch in der Hose haben. Aber gut, lasse wir das mal so laufen ansonsten muss ich hat ein Schnaps trinken damit ich wieder runterkomme. *1 P.S. Bis jetzt kommentieren immer nur 3 Leute ist das richtig? Dachte schon ich wäre spät dran… *2

*1 XD herrlich! Den Schnapps kipp ich mit^^

*2, ne, es sind tatsächlich bisher nur 3 - 4. Aber manchmal dauert es, bis die anderen etwas schreiben :D

Rezensionen
Beitrag einblenden
@Fuexchen

Vielen Dank für deine ehrliche Rezension! :D

winniehex

Rezensionen

So, ich bin auch durch mit dem Buch und fand es wirklich toll. Soweit ich konnte hatte ich ja bemerkt was mir auffiel. Vielen Dank das ich mitlesen durfte, anbei meine Rezi:

vor 4 Monaten

Kapitel 7 - 8

Oh man. Immer wenn man denkt jetzt wird es etwas besser. .. kommt wieder ein Schlag. Es bleib wirklich weiterhin sehr spannend. ..

vor 3 Monaten

Kapitel 13 - 14

Immer en ich denke jetzt bekommen die zwei süßen endlich die Kurve wars das dann aber auch schon wieder ...
Na ob das noch was wird :-D

vor 3 Monaten

@Fuexchen :-D
Ja das würde sicher Not tun. ..