ElaFeyh

Alle Bewerbungen

Ajan Enelinth, werte Leser/Innen!

Oh, wir befinden uns ja noch gar nicht in Crailsmur, entschuldigt! Also noch einmal - Juhu, ihr Lieben! ;-)
Wer möchte mit mir Lina, Lilien und den Kater Enerem auf ihrer gefährlichen Reise durch das Land Crailsmur begleiten?
Ich warne euch aber, es wird kein Leichtes werden. Doch sollten Luftwellen, Sandschlingen, Gefühlschaos, tödliche Abgründe und gefährliche Magie euch nicht abschrecken, seid ihr herzlich Willkommen!
Im Rahmen der Leserunde möchte ich 15 Ebooks verlosen. Beantwortet einfach folgende Frage: Würdet ihr euch für die Gabe der Magie entscheiden,  wenn sie euer Untergang sein könnte? Wenn ja, warum?

Um noch einen besseren Eindruck vom Buch (es handelt sich um den zweiten der Teil der Sylnen Reihe) zu bekommen, gibt es jetzt den Klappentext:

Narms ist zerstört. Doch Linas und Enerems Hoffnung lebt weiter, denn Gerüchten zufolge sollen die Sylnen sich an einem Ort im Herzen des Lakrota-Gebirges befinden: dem Ahn. Vor ihrem Aufbruch pflegt Lina den in den Trümmern Narms gefundenen Wächter der Sylnen gesund – und fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Aber genau wie sich die Magie trotz Liliens Unterricht stetig ihrer Kontrolle entzieht, bleiben Lina auch die Gefühle des Wächters verborgen. Wird der Weg zum Ahn ihr offenbaren, was Lilien für sie empfindet?

Ich freue mich jetzt schon gigantisch darauf, mit euch Crailsmur zu entdecken! :D
Keyin Neol Sylnein - Mögen die Sylnen euch leiten und bis bald!

Ah, da fällt mir noch etwas ein :D
All diejenigen, die gerne Fotos von Büchern/Ebooks machen, haben ab dem 1.5.18 die Chance, eine exklusive Crailsmur-Lese-Survival Tasche + Inhalt auf meiner Facebookseite zu gewinnen. Weitere Details dazu folgen bald auf meinen Social Media Kanälen ^_^

Autor: Ela Feyh
Buch: Sylnen

Qingru

Hey ho,
Ich würde das Buch gerne gewinnen, da sich der Klappentext super spannend anhört und desweiteren das Cover super cool und hübsch aussieht.
Ein weiterer Grund ist, das ich grade auf Bücher suche bin, da ich alle meine Bücher schon Durchhabe und das gut klingt.

Melanie_Reinhardt

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu können, das Buch hört sich toll an.
Ich würde mich für die Magie entscheiden. Allein schon um zu sehen was man damit erreichen kann. Und vielleicht könnte ich ja meine Lieben damit retten

vor 3 Tagen

Kapitel 1 - 2
Beitrag einblenden

Oh man Lina hat es irgendwie echt nicht leicht. Fähigkeiten mit denen sie noch nicht umgehen kann, Lilien der sie Wahnsinnig macht und Fragen über Fragen.

Lilien ein wahrer Sturkopf, aber irgendwie auch echt interessant.
Enerem ist für mich schwer einzuschätzen, aber ich finde ihn total interessant. Ich meine er hat zwei Schwänze und ist ein Kater. Klingt gut
Die anderen zwei (pnor und ?) Sind mir irgendwie noch nicht so ganz geheuer, aber vielleicht sind sie ja nett. 😉
Anfala ich glaub sie hat Haare auf den Zähnen, aber die ist auch klasse.

Da ich den ersten Teil nicht gelesen hab gehe ich einfach so ran als wäre es der erste Teil.
Bin schon gespannt wie es weitergeht, morgen geht es weiter.

vor 3 Tagen

Begrüßung und erste Eindrücke

Ich war leider das Wochenende über unterwegs und kam noch nicht dazu. Ich hoffe, ich kann heute starten. 😊

vor 2 Tagen

Kapitel 1 - 2
Beitrag einblenden

Zum Glück habe ich meine Notizen zur ersten Leserunde noch, da fiel mir der Einstieg nicht mehr ganz so schwer.

Momentan kann ich Linas Reaktion noch nicht ganz nachvollziehen, muss ich gestehen. Klar macht sie sich Sorgen, aber insgeheim will sie Lilien doch gar nicht alleine lassen... Aber wie alt ist sie nochmal?

vor 1 Tag

Kapitel 3 - 4
Beitrag einblenden

Also jetzt mal ehrlich Lina und Lilien sind zu köstlich, benehmen sich wie ein altes Ehepaar. Aber es ist sehr interessant zwischen den beiden. Was die Sturheit betrifft, ich glaub da nehmen sich beide nichts.

Einerseits verstehe ich Linas Wut, weil Lilien zu geschwächt ist, aber andererseits hätten sie es ohne ihn nie mit dem Loch in der Erde geschafft und wären von dem “Ungetüm“ (nennen wir es mal so) erwischt worden. Und es wohl auch nicht überlebt.

Oh diese Sandschlingen sind fies!!!

winniehex

vor 1 Tag

Plauderecke

Tadaa, Buch ist da und ich habe gepennt. Versuche am Wochenende damit zu starten...;)

vor 8 Stunden

Kapitel 5 - 6
Beitrag einblenden

Also diese Reise wird ja langsam zum Hochleistungssport.
Liliens Neugier gefällt mir. Hoffe die zwei schaffen es normal miteinander zu reden ohne das ständig Missverständnisse auftreten. So wie in der Flügelsituation.

Nimes ist zwar irgendwie ein total ruhiger, aber ich hab bei ihm das Gefühl dass er versucht darauf zu achten das es allen gut geht. Mit ihm möchte ich echt nicht tauschen, wegen der ganzen Visionen und so.

Hmm die Rutsch- Kletterpartie war ganz schön gewagt von Lina., aber es ist ja gut gegangen. Ich verstehe Linas ansicht was das Fleisch betrifft, aber ohne diese Mahlzeit hätte die Gruppe irgendwann echt an Kraft verloren. Und ihr Körper wollte diese Nahrung ja auch. Manchmal muss man solche Dinge einfach akzeptieren.
Pnor kann ich irgendwie schwer einschätzen, er ist aber nicht unsympathisch oder so, einfach nur Pnor. Mal Mürrisch und mal so ganz anders. Okay das mürrische und streitsüchtige liegt an den Veränderungen. Ich lasse mich überraschen wie es weitergeht.
Enerem der Divenkater ist ja irgendwie witzig das er regelmäßig den Gedanken lauscht 😂 ich mag ihn auch wenn er manchmal etwas arrogant wirkt. Aber das wiederum passt zur Bezeichnung Divenkater irgendwie.

vor 6 Stunden

Kapitel 3 - 4
Beitrag einblenden

Eieiei... Lina und Lilien sind zwei echte Dickschädel, aber so langsam kommen sie sich ja näher. Ob der Weg noch ausreicht, damit sie endlich mal was merken?! 😉