Menduria (Band 4)

von Ela Mang
Menduria (Band 4)

S

_amany_s avatar

Ein wirklich schöner Abschluss, für eine wirklich sehr schöne Reihe!

Inhaltsangabe zu "Menduria (Band 4)"

Gegen jede Vernunft glaubt Lina auch ein Jahr nach Darians Tod noch an sein Überleben. Als sich die Gerüchte verdichten, macht sie sich in die Eiswüste auf, um ihn zu suchen. Während sie dort um ihr eigenes Leben kämpft, trifft sie auf einen alten Feind, ohne dessen Hilfe ihre Mission zum Scheitern verurteilt ist …
Und während Lina sich in der Eiswüste mit ihren dunklen Kräften auseinandersetzen muss, entdeckt Aljana eine Gabe in sich, die vor langer Zeit prophezeit wurde und die von entscheidender Bedeutung im Kampf gegen die Haegoth sein wird …
Kann das Ende ein Anfang sein?

Verlag:KRAL
Erscheinungsdatum:05.09.2017

S
    Sosox265vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ich bin zwar sehr traurig das es kein weiteres Buch von Menduria gibt aber ich finde es nach wie vor ein supertolles Buch zum lesen.
    _amany_s avatar
    _amany_vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wirklich schöner Abschluss, für eine wirklich sehr schöne Reihe!
    M
    mini_mozartvor 2 Monaten