Schattenwölfe III: Allein im Kampf

von Ela Maus
Schattenwölfe III: Allein im Kampf

BooksofFantasys avatar

Mit Abstand der Beste Teil dieser Reihe <3 Ich liebe diese Geschichte <3

Inhaltsangabe zu "Schattenwölfe III: Allein im Kampf"

Band 3 der Fantasyromance zwischen Haut und Fell Es ist eine lange Zeit vergangen, seit Kimberly sich im Kampf gegen Chart behaupten musste. Nun ist Ruhe in ihr Werwolfsleben eingekehrt und sie steht der Aufgabe gegenüber, einige Zeit als Informantin in einer anderen Stadt zu verbringen.   Als sie von dort zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es vorher war. Die Werwölfe scheinen wie verwandelt - sie jagen Kimberly hinaus in den Wald. Sogar Marlon muss sie zu ihren unbekannten Feinden zählen, denn auch er hegt einen unergründlichen Hass auf sie.    Nur ihr informierter Werwolf Amanda und der ebenso unerfahrene Werwolfsjüngling Collin stehen ihr zur Seite. Zusammen müssen sie der Tatsache ins Auge blicken, dass jetzt eine Jagt auf Leben und Tod losgeht, bei der sie keine Chance sehen, zu überleben. Hier beginnt ein lang geplantes Spiel, das auf einer schon längst eingestaubt geglaubten Geschichte beruht. Doch eingestaubt heißt nicht gleich vergessen. Die Fortsetzung Schattenwölfe IV: Gegen die Zeit erscheint am 28. Juli 2017

ISBN:9783743819917
Ausgabe:E-Buch Text