Ela Strieder Italienisch Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Italienisch Wort für Wort“ von Ela Strieder

Sprechen lernen ohne Stress - am PC. Kauderwelsch Digital bringt das komplette Buch Seite für Seite auf den Bildschirm, erweitert um die Möglichkeit, sich auf Mausklick jedes fremdsprachige Wort vorsprechen zu lassen. Buch und Begleitkassette sind hier kombiniert. Der Aussprachetrainer ist ebenfalls benfalls auf die Disc gebrannt. Er kann sowohl am PC als auch in allen anderen Audio-CD-Geräten abgespielt werden. --- Das komplette Buch und die komplette Cassette digitalisiert plus ca. 60 min. Laufzeit in Audioabspielgeräten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse