Erbe der Vergangenheit - Into the dusk 5

von Ela van de Maan
Erbe der Vergangenheit - Into the dusk 5

Bambi-Ninis avatar

Spannende, abwechslungsreiche Fortsetzung der Reihe um die bekannten Figuren, die besonders zum Ende hin mit Spannung und Dramatik überzeugt

Buffy2108s avatar

auch dieses Mal konnte mich die Fortsetzung mitreißen. Ich liebe diese Reihe

Inhaltsangabe zu "Erbe der Vergangenheit - Into the dusk 5"

Nach der Vernichtung ihres ärgsten Feindes hofft Melanie, endlich ein glückliches Leben mit Alexandre führen zu können. Doch immer schlimmer werdende Albträume, die ihr entsetzliche Szenen aus früheren Zeiten vor Augen führen, rauben ihr den letzten Nerv und stellen selbst ihre Beziehung auf eine harte Probe. Ihre gemeinsame Reise nach Europa, um die Orte ihrer Vergangenheit aufzuspüren und die Ursache der Träume zu finden, gerät zunehmend zu einem Desaster, denn die Vernichtung ihres Feindes hat eine Gegnerin freigesetzt, die nichts unversucht lassen wird, sie zu zerstören.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bookshouse