bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein schweigsamer Wikinger, ein wertvolles Gemälde und ein uralter Mythos – eine Kombination, der Kunstexpertin Victoria Bellstein nur schwer widerstehen kann.
Doch soll sie Kylan wirklich bei der Aufklärung des Rätsels behilflich sein und dabei riskieren, ihr eigenes Geheimnis preiszugeben?

Normalerweise macht Kunstexpertin Victoria Bellstein einen großen Bogen um Vampire. Als sie jedoch einem Freund ihres Chefs den Gefallen tut, ein Kunstwerk zu begutachten, kommt sie gerade dieser von ihr gemiedenen Spezies einen Schritt zu nah. Ohne es geplant zu haben, findet sie sich plötzlich in der Aufklärung eines Rätsels gefangen, das den unwiderstehlichen, aber wenig gesprächigen Wikinger-Vampir Kylan Ingvarsson umgibt.

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Klang der Finsternis - Into the dusk 2

Seit frühester Kindheit wird Julie von ihren unsichtbaren Verfolgern fast um den Verstand gebracht. Kurz vor ihrem achtundzwanzigsten Geburtstag startet sie einen letzten verzweifelten Versuch, ihnen zu entkommen und flüchtet in ein abgelegenes Burghotel in den Highlands. Sie verliebt sich in den zurückhaltenden Besitzer Arran McRae.
Ihr Glück ist perfekt, als er ihre Gefühle zu erwidern scheint – doch auch er ist nicht menschlich …

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Schwur der Vergangenheit - Into the Dusk 1

Jede Nacht quält Melanie der gleiche schwermütige Traum aus einer längst vergangenen Zeit - ihr geliebter Ritter reitet mit wehenden Fahnen seiner nächsten Schlacht entgegen und lässt sie hoffnungslos auf ihrer Burg zurück.
Als sie im New York des 21. Jahrhunderts völlig überraschend genau diesem attraktiven Mann gegenübersteht, setzt sie alles daran, das Rätsel ihrer Träume zu lösen. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ...

Zur Autorin:

Ela van de Maan wurde 1969 in einer Kleinstadt in Süddeutschland geboren. Seit sie lesen kann, wollte sie auch schreiben. Ihre frühe Leidenschaft waren Groschenromane in Heftform. Leider konnte sie sich nie kurz genug fassen, um die Geschichte auf den vorgegebenen sechzig Seiten unterzubringen. Nun schreibt sie halt ihre Geschichten so lang oder so kurz wie sie möchte; aber immer mit Happy End, denn tragisch ist das Leben selbst genug.
Im "reellen" Leben ist sie beruflich in allen möglichen Bereichen unterwegs, um ihrer Vorliebe für Abwechslung gerecht zu werden. Die meisten Tätigkeiten sind aber durchaus kreativer Natur.

Ela van de Maan freut sich über jeden Besucher auf Facebook, der "Into the dusk"-Facebook-Seite oder ihrer Hompage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Schwur der Vergangenheit - Into the dusk 1", 7 E-Books von "Klang der Finsternis - Into the dusk 2" und 7 E-Books von "Glut des Vergessens - Into the dusk 3" im Wunschformat* zu gewinnen. Ela van de Maan verlost eine Überraschung unter allen Rezensenten innerhalb der Leserunde.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.

Welche Reihe läuft neben "Into the dusk" noch bei bookshouse?

Kleiner Tipp, die Lösung findet ihr zum Beispiel auf www.bookshouse.de/buecher/Glut_des_Vergessens___Into_the_dusk_3/.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Ela van de Maan
Bücher: Glut des Vergessens,... und 2 weitere Bücher

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wikinger, Vampir, Highlander...Himmel, da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hin greifen soll :-D Und alle Geschichten klingen absolut verführerisch ;-)

Da kann ich dem Sprung in den Lostopf nicht widerstehen *köpfermach*

Die Antwort auf die Frage lautet: "Karibik-Serie"

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da muss ich einfach für alle 3 Bände in den Lostopf hüpfen, da ich mich gar nicht entscheiden kann. Alle 3 Titel passen genau in mein Beuteschema.

Welche Reihe läuft neben "Into the dusk" noch bei bookshouse?
Karibik-Serie

LadySamira091062

@ElavandeMaan

Nö bin der erste denke mal das beim rezi streuen die meisten denken bei Weltbild gibts das Buch nicht

ElavandeMaan

Rezensionen/Fazit

So nachdem jetzt alle, die mitgelesen haben, ihre Rezensionen abgegeben haben, möchte ich die Leserunde beenden. Ich bedanke mich herzlich bei euch. Euer Feedback zu den Geschichten hat mir sehr gut gefallen und auch so manche Anregung für den neuen Teil geliefert, an dem ich gerade schreibe.

Zum Schluss möchte ich noch die Gewinner der Verlosung bekannt geben:

Die E-Reader Tasche hat gewonnen *Trommelwirbel*

@Robberta

Die Buchkarten zu den ersten drei Teilen, bzw. die Buttons haben gewonnen

@Rena1968 und @laraundluca

ihr dürft euch gerne aussuchen, welchen von den beiden Gewinnen ihr haben wollt. Falls ihr gar nichts möchtet, dürft ihr das auch gerne sagen, dann geht der Preis an den nächsten, der solche Dinge sammelt ;-)

Ich bräuchte nur eure Postadresse, damit ich die Sachen an euch senden kann.

Mein E-Mailadresse für diesen Zweck ist.

ela@elavandemaan.de

Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal

BeatesLovelyBooks

Hier kommt noch meine Rezension Band 3
War ein wenig spät dran liebe Ela.

ElavandeMaan

@BeatesLovelyBooks

Macht nichts liebe Beate. Die Rezension nehm ich immer gerne ;-)

Buffy2108

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit :)j

robberta

@ElavandeMaan

das mir das Glück hold war hab ich übersehen
und erst die nette email von Herrn Strecker hat mich darauf hingewiesen, vielen Dank
ich freu mich riesig und bin hin und weg :-))
email mit Adresse ist gerade raus

rena1968

vor 2 Jahren

das ich Gewonnen habe ,habe ich auch erst durch die Mail von Herrn Strecker erfahren :)
Ich freu mich riesig und Mail kommt :)