LadySamira091062

vor 3 Jahren

Dieses Buch entführt uns auf eine Reise durchs  kalte Island .
 Victoria Bellstein,die Kunsthistorikerin ,die wir aus  Band eins kennen  reist nach Marseilles  .Normalerweise hat sie mit Vampiren nichts am Hut ,doch für einen Freund ihres Chefs soll sie  dessen  Bild zu begutachten. Kaum dort angekommen findet sie sich in einem Szenario wieder das ihr  alles andere  als behagt.,denn der schweigsame  Wikinger löst   in ihr Gefühle aus die sie so gar nicht kennt und auch nicht zulassen will.Den Kyle ,der schweigsame Wikinger ist ein Vampir und sexy dazu.Und  laufend gerät er in  Gefahr und macht  Bekanntschaft mit  einem Schwert durch die Brust..Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Midgartring  müssen die beiden  durchs eisige Island  streifen ,immer auf der  Spur der Vergangenheit ,der sich Kyle jahrhundertelang   nicht stellen wollte .Doch seine  Liebe zu Victoria läßt ihm keine Wahl.

Auch diese dritte Teil entführt uns wieder in eine Welt in der  nicht jeder das ist was er zu sein scheint .Auch Vampire haben einen weichen Kern ,man muss ihn nur finden

Der Autorin gelingt es aufs neue einen zu fesseln mit ihrem frischen u n d teils humorigen Stil.
Die Geschichte einer Liebe  zwischen Vampir und Frau,angesiedelt in den  schönsten Kulissen der Welt   einfach traumhaft. Da will man mehr davon

Autor: Ela van de Maan
Buch: Glut des Vergessens