Karibiksonne

Karibiksonne

Positiv (5):
sabine_creutz
vor 5 Jahren

Ich liebe Piraten-Romane und wurde mehr als Überrascht. Ein tolles Buch mit Herz und Abenteuer

Kritisch (3):
L
Lesehoernchen
vor 5 Jahren

Als großer Piraten- und Ausbeuterfan, kann ich diesmal nur einen "lauen" Stern abgeben. Ein vorhersehbarer schon viel dagewesener Text.

Inhaltsangabe zu "Karibiksonne"

Bahamas 1717 Seit Jahren gibt sich der ebenso gut aussehende wie gerissene Kapitän Reef dem ausschweifenden Lebensstil der Piraten in der Karibik hin. Im exzessiven Gebrauch von Rum und Opium versucht er, sein früheres Leben, das er bei Nacht und Nebel hinter sich lassen musste, für immer aus seinem Gedächtnis zu löschen. Als er bei einem Kaperzug plötzlich seiner einstigen großen Liebe gegenübersteht, hofft er auf eine Chance, seinem vorgezeichneten Schicksal noch einmal entgehen zu können. Doch die Umstände sprechen gegen ein Happy End ... *** Eine romantische und historische Kurzgeschichte (151.376 Zeichen, entspricht 98 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:bookshouse ready-steady-go