Karibikstürme

von Ela van de Maan
Karibikstürme

Buffy2108s avatar

Eine sehr schöne Geschichte, die ich nur weiter empfehlen kann.

Inhaltsangabe zu "Karibikstürme"

Hochsommer in der Karibik - August 1717. Der attraktive Piratenkapitän Myles Mortens hat nur noch einen einzigen Coup vor sich. Er möchte einen legendären spanischen Schatz heben, bevor er sich auf einer schönen Insel zur Ruhe setzt und sein Leben genießt. Doch ein Sturm treibt ihm einen Passagiersegler in die Quere, der die schöne Helen St. James zu den Bahamas bringen soll. Mit seiner lang ersehnten Ruhe ist es schlagartig vorbei. Er muss sich gegen ungewohnte Gefühle und eine aufkommende Meuterei wehren. *** Eine romantische und historische Kurzgeschichte (166.253 Zeichen, entspricht 112 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:bookshouse ready-steady-go