LadySamira091062

vor 3 Jahren

Julie wird seit ihrem 7.Geburtstag von unsichtbaren Stimmen verfolgt   .Kurz vor ihrem 28.Geburtstag flüchtet  sie   in ein einsames Burghotel in den schottischen Highlands . Dort trifft sie den charismatischen  Burgherrn Arran McRae. Beide  fühlen sich zu einander hin gezogen ,doch beide  haben ein Geheimnis ,das sie einander verschweigen .Aaran ist nicht menschlich ,als Julie dies raus findet ergreift sie erstmal die Flucht.

In diesem Band treffen wir  einige der Protagonisten aus dem ersten Band wieder ,was ich sehr schön finde ,denn ich liebe sie  alle  .Mein  Liebling ist allerdings Nessie mit ihrem  überaus köstlichen Humor .
sehr schön finde ich das die  Titel alle einen Bezug zur Geschichte haben und  natürlich wieder einen knackigen Mann auf dem Cover hat.

Ein Buch für das  ich gerne  eine Nacht geopfert haben   und  das mir dafür  eine schöne  ,unterhaltsame Story und wunderschöne Träume  geschenkt hat. Und das Lust auf einen Besuch der  schottischen Highlands gemacht hat.

Autor: Ela van de Maan
Buch: Klang der Finsternis