LadySamira091062

vor 3 Jahren

Melanie  träumt   seit Jahren immer wieder denselben Traum.Ein betörend schöner Mann reitet von ihr weg und ihr Herz  sehnt sich nach ihm ,doch wo soll sie ihn suchen? Und plötzlich steht er vor ihr in Fleisch und Blut mitten  im New York des 21. Jahrhunderts.
Doch wer ist dieser sexy Kerl?  Ihn und seine Freunde umgibt ein Geheimnis und Melanie setzt alles daran   raus zu kriegen was ihr Traumprinz   vor ihr zu verbergen sucht.und was es mit  dem Traum auf sich hat.

Die Geschichte zieht einen sofort in ihren Bann und läßt einen nicht mehr los.Die  einzelnen Charaktere sind einem sofort  sympatisch und   ,der teils recht trockene Humor mit dem sie agieren läßt einen schmunzeln.

Die Story hält was das Cover verspricht .Sexy Highlander ,der Traum schlechthin , läßt einen nicht mehr los und man träumt  von diesem  tollen Mann.

Ein wunderschönes Buch zum träumen ,das mich zwar eine Nacht lang wachgehalten hat ,aber dafür schöne Träume geschenkt hat. Und die Lust auf die anderen Bände geweckt hat.

Autor: Ela van de Maan
Buch: Schwur der Vergangenheit