Die Tochter meiner toten Eltern

Die Tochter meiner toten Eltern

Inhaltsangabe zu "Die Tochter meiner toten Eltern"

Ein Schicksalsschlag von unfassbarer Dramatik: eines Tages werden beide Elternteile tot aufgefunden. Ebenso wie
die Erklaerungen fehlen auch die Worte. Innerhalb kuerzester Zeit ist nichts mehr, wie es vorher war. Wie damit
weiterleben? Wie verstehen und verarbeiten? Wie davon erzaehlen?
Kein weinerliches Gezeter, sondern eine feinfuehlige, kluge und bisweilen ironische Abrechnung mit der Zeit des
Schreckens. Wie Teile einer DNA reihen sich dabei kurze Episoden, Analogien und Träume im gekonnt lyrischen
Stil aneinander. Sie verketten sich zu einer kraftvollen Stimme, die mit ihren ehrlichen, eingaengigen Texten und
ihren fließenden, tragfaehigen Rhythmen an Songwriting erinnert. Die erzaehlerische Doppelhelix wird durch die
vielschichtigen, mit den Gedichten jeweils eng verknuepften, Illustrationen vervollstaendigt. Nach und nach
offenbart sich so der Blick auf einen außergewoehnlichen Lebensweg - ein Weg aus der Sprachlosigkeit zurück ins
Leben. Erzaehlt nach einer wahren Geschichte.
Kurzweilig und spannend. Beruehrend und inspirierend.

Verlag:Artio Wortkunstverlag
Erscheinungsdatum:28.02.2018