Mein Sommer mit Mémé

Cover des Buches Mein Sommer mit Mémé (ISBN: 9783959671965)

Positiv (50):

Kritisch (2):
W
Wedma
vor 5 Jahren

Alle Zutaten für einen tollen Familienroman sind zwar da, konnte mich aber nicht überzeugen. Wirkt konstruiert & wenig authentisch.

Inhaltsangabe zu "Mein Sommer mit Mémé"

Großmutters Château im Burgund zu renovieren, passt überhaupt nicht in die Pläne der jungen Antiquitätenhändlerin Paula. Denn sie wollte sich in Paris mit ihrem Verlobten Jakob treffen. Aber ihre Großmutter, Mémé genannt, setzt die liebevollen Daumenzwingen an und versammelt nach langer Zeit wieder die ganze Familie an einem Tisch. Zwischen köstlichem Essen, Familienzwist und einigen Gläsern Wein findet Paula heraus, welches Geheimnis Mémé verbirgt - und was das für Paulas Zukunft bedeutet.

ISBN:9783959671965
Verlag:HarperCollins