Elaine C Bonn Das Brot der Kinder

Inhaltsangabe zu „Das Brot der Kinder“ von Elaine C Bonn

Will Gott auch heute noch alle Krankheiten heilen? Wie können wir selbst Heilung empfangen? Wie können wir für andere um Heilung bitten? Elaine Bonn legt mit diesem Buch die biblische Grundlage für all diese Fragen und Themen und möchte uns helfen, die Theorie als Einzelne und im Team in die Praxis umzusetzen. Durch die eigene Not war Elaine schon als Kind mit diesen Fragen konfrontiert. Später befasste sie sich zusammen mit ihrem Mann, einem lutherischen Pastor, intensiv mit dem, was die Bibel über Heilung lehrt. Seit über 20 Jahren stehen sie nun im Heilungsdienst. Sie üben einen intensiven Reisedienst aus und lehren an einer Bibelschule. 1999 gründete Elaine die Heilungsräume von Minnesota und bildete die entsprechenden Heilungsteams aus. Heute sind sie und ihr Mann damit beschäftigt, in ihrer Region weitere Heilungsräume zu gründen und Mitarbeiter zu schulen. Sie arbeiten mit Cal Pierce und der Internationalen Vereinigung für Heilungsräume in Spokane/USA zusammen. Dieses Buch ist eine Zusammenfassung ihrer Erkenntnisse und praktischen Erfahrung, eine Art Handbuch zum Thema Heilung empfangen und weitergeben, das sie in der Ausbildung ihrer Mitarbeiter verwenden. "Elaine Bonn ist ein Pionier in der derzeitigen Heilungsbewegung. Seit vielen Jahren lehrt sie über Heilung und betet für die Kranken. Dieses Buch ist deshalb ein Muss für alle, die eine gesunde Grundlage für Heilung haben wollen und anderen im Heilungsdienst dienen wollen." Cal Pierce, Leiter der Heilungsräume in Spokane/USA "'Das Brot der Kinder' bringt Klarheit in viele komplizierte Fragestellungen zum Thema Heilung. Elaine Bonn gibt uns eine gesunde und ausgewogene Sicht für mögliche Krankheitsursachen und zeigt biblische Lösungen auf, wie wir Hindernisse, die den Heilungsfluss eindämmen, ausräumen können. Die Leben spendenden Prinzipien in diesem Buch werden bestimmt für jeden Leser von Nutzem sein." Dr. James Maloney, Präsident von ACTS International

Sex Story

Ein tolles informatives Buch