Elaine Clark McCarthy Der Falkner

Inhaltsangabe zu „Der Falkner“ von Elaine Clark McCarthy

Von ihrer Ehe ist India maßlos enttäuscht, aber sie hat sich damit abgefunden. Als sie eines Tages erfährt, daß sie Krebs hat, stellt sie eine Liste von Dingen zusammen, die sie in der Zeit, die ihr noch bleibt, tun möchte: zum Beispiel einen Falken von ihrer Hand in den Himmel aufsteigen zu lassen. So trifft sie den Falkner Rhodri MacNeal. Durch ihn geht nicht nur ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung, sondern sie erlebt auch das Wunder der Liebe.

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt