Cover des Buches An den Ufern der Leidenschaft. (ISBN: 9783442415830)
luckydaisys avatar
Rezension zu An den Ufern der Leidenschaft. von Elaine Coffman

Rezension zu "An den Ufern der Leidenschaft." von Elaine Coffman

von luckydaisy vor 13 Jahren

luckydaisys avatar
luckydaisyvor 13 Jahren
Haben mich die bisherigen Romane der Autorin um die McKinnon-Brüder schon zu Begeisterungsstürmen gelockt so ist die Geschichte um Adrian noch einen Tick besser - wenn das überhaupt möglich ist. Die Geschichte ist einfach perfekt. Perfekt deshalb, weil sie mit den üblichen Liro-Klischees bricht und eine äußerst gefühlsstarke und realistische Liebesgeschichte erzählt. Die Heldin ist eine vom Schicksal arg gebeutelte Frau, die den Sprung ist kalte Wasser wagt und einen Mann heiratet den sie bis dato nocht nicht kennengelernt hat. Als sie ihn schließlich trifft, ist die Enttäuschung auf beiden Seiten groß. Er hat auf eine junge unschuldige Frau gehofft und eine verwitwete Mutter von 3 Kindern bekommen. Sie hoffte auf einen warmherzigen und liebevollen Ehemann und bekommt einen raubeinigen Rüpel. Davon lässt sich Meghan aber nicht ins Boxhorn jagen und versucht nach Leibeskräften, das beste aus ihrer Ehe zu machen. Dieser tatkräftige Zug und daß die Heldin mit beiden Beinen fest im Leben steht, machte sie mir unheimlich sympathisch. Den Helden konnte ich zwar seitenweise in den Allerwertesten treten, aber dennoch passte sein Charakter genau zur Geschichte. Macht Euch allen eine Freude und lest unbedingt die Reihe um die McKinnon-Brüder!!!!