Elaine Coffman Geliebte Wildkatze.

Inhaltsangabe zu „Geliebte Wildkatze.“ von Elaine Coffman

• Rezension zu "Geliebte Wildkatze." von Elaine Coffman

Geliebte Wildkatze.

luckydaisy

21. May 2011 um 18:59

Gewohnt gute Qualität liefert hier der 5. Teil der McKinnonŽs. Tavis - der jüngste Bruder erlebt hier seine Liebesgeschichte. Wie immer werden die Charaktäre liebevoll und warmherzig mit einigen menschlichen Schwächen von der Autorin skizziert. Es ist nicht stürmische Leidenschaft die die beiden Helden schlagartig zu einander hinzieht, sondern die Gefühle wachsen langsam - dafür aber umso intensiver. Aus Abneigung wird Sympathie, Freundschaft und schließlich Liebe. Die Heldin fordert mit ihren Temperamentsausbrüchen die Leserin immer wieder zu Lachern heraus und der Held, der sein Glück nicht erkennt auch wenn es direkt vor seiner Nase sitzt möchte man schütteln. Ich habe beide Protas ruckzuck in mein Leserherz geschlossen. Auch dieser Roman ist unbedingt empfehlenswert.