Elaine Coffman Wie Fieber im Blut

Inhaltsangabe zu „Wie Fieber im Blut“ von Elaine Coffman

380 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.02.1995')

Der Vater, der vom Himmel fiel

Wie Fieber im Blut
    Danny

Danny

01. January 2011 um 13:59

Die etwas altjüngferliche Charlotte Butterworth verhindert, dass der ihr unbekannte Walker Reed in ihrem Garten gelyncht wird und nimmt ihn dann für eine kurze Zeit bei sich auf. Walker ist ihr für die Rettung sehr dankbar und erkennt, das sich hinter der distanzierten Fasade Charlottes eine lebenshungrige Frau verbirgt. Doch Charlotte kann Männern nicht mehr vertrauen, seit sie mit ansehen musste, wie ihre Mutter brutal misshandelt und missbraucht wurde. Doch Walker schafft es, ihr Vertrauen zu erlangen und ihr die schönen Seiten der körperlichen Liebe zu zeigen. Doch da er sich seiner Gefühle nicht sicher ist und bei seiner Familie zudem noch eine Verlobte auf ihn wartet, verlässt er Charlotte schließlich. Charlotte ist am Boden zesrtört und schwört, ihn nie weidersehen zu wollen. Jedoch kann Walker seine Gefühle für sie nicht ewig leugnen ud beschliesst zu ihr zurückzukehren - ist es dafür nun zu spät? *** Ein unterhaltsamer uns schöner Liebesroman über eine bemerkenswerte starke Frau.