Elaine Coffman Wildes Land der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Wildes Land der Sehnsucht“ von Elaine Coffman

Im Wilden Westen Amerikas hat der Adelige William Woodville die junge Margery auf einem Sklavenmarkt gekauft - und geheiratet. Doch nachdem er sie in seine englische Heimat gebracht hat, läßt er sie allein zurück. Margery entwickelt sich zum umschwärmten Mittelpunkt der Londoner Gesellschaft. Als ihr Märchenprinz eines Tages reumütig zurückkehrt, ist sie nicht so ohne weiteres gewillt, ihm zu verzeihen.

Lied der Weite

Warmherzig und still

KSteffi1

Was man von hier aus sehen kann

Wie ein Märchen für Erwachsene

Lenih

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine ruhige, außergewöhnliche Geschichte über die Liebe zur Musik :-)

Lrvtcb

Dann schlaf auch du

bedrohlich, distanziert, packend!

Kerstin_Westerbeck

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Ein Buch in typischer Stamm-Manier. Das war ein bisschen wie Nachhausekommen <3

PaulaAbigail

Highway to heaven

Ein kleines Buch für kuschelige Abende, liebevoll erzählt, gespickt mit der großen Liebe zu Schweden, Menschen und Gemütlichkeit.

skaramel

• Rezension zu "Wildes Land der Sehnsucht" von Elaine Coffman

Wildes Land der Sehnsucht

luckydaisy

21. May 2011 um 19:00

Irgendwie konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Autorin keine Lust mehr auf die Familie McKinnon hatte. Waren die ersten 5 Bände um die Brüder McKinnon noch hinreißend warmherzig und liebevoll, so stürzte dieser Band doch ganz fürchterlich ab. Ich will damit nicht sagen, daß er wirklich schlecht war - aber so richtig konnte er mich auch nicht überzeugen. Irgendwie stereotyp wurden die Charakter dargestellt, der Held ist mir durch sein dümmliches Verhalten meistens ziemlich auf den Wecker gegangen und die Heldin war eine verzogene Wildkatze. Die Geschichte wirkte wild zusammengewüfelt und äußerst konstruiert. Deshalb nur Mittelmaß und nur für Coffman-Fans empfehlenswert.