Die Kraft der Bindung

Die Kraft der Bindung

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der Bindung"

Warum fällt es uns oft so schwer, jederzeit souverän und selbstbewusst aufzutreten? Was sind die Faktoren, die unser Selbstwertgefühl schwächen, uns verunsichern
und uns sogar wertlos fühlen lassen?

Die anerkannte Psychologin Elaine N. Aron zeigt, dass wahrer Selbstwert auf einer Balance zwischen dem Streben nach Anerkennung und nach Liebe basiert.

Anhand zahlreicher Erfahrungsberichte, Selbsttests und praktischer Übungen zeigt sie, wie eine liebevolle Bindung zu uns selbst und zu anderen hilft, einen gesunden Selbstschutz vor dem eigenen inneren Kritiker und seelischen Verletzungen zu entwickeln.

Ein bemerkenswertes Buch über die Kraft und den Einfluss der Liebe auf unser Leben!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:10.09.2018