Elaine Winter Die Nacht hat zärtliche Hände

Inhaltsangabe zu „Die Nacht hat zärtliche Hände“ von Elaine Winter

Die Sekretärin Laura versucht vom Leben enttäuscht einen neuen Anfang in Berlin. Dort lernt sie Marcel kennen, der als Sänger einer berüchtigten Rockband immer wieder in den Schlagzeilen erscheint. Erstaunt über sein eigentliches Wesen kann sie sich seinem Charme nicht lange entziehen und verfällt ihm innerhalb kürzester Zeit mit Haut und Haar. Seine Art zu lieben verwirrt sie zunächst, flößt ihr Angst ein, läßt sie schwanken zwischen Gefühlen der totalen Hingabe und unbändiger Wut. Durch ihn lernt sie nicht nur völlig neue Spielarten und Formen der Liebe kennen, sondern findet auch ihr wahres Ich. (Quelle:'Flexibler Einband/01.11.2004')

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Ein wunderbarer, historischer Krimi, den ich uneingeschränkt empfehle.

Bellis-Perennis

baronessa

• Leserunde zu "Verknall auf Fall" von Elaine Winter

Verknall auf Fall

ElaineWinter

Liebe Romantikerinnen (und vielleicht auch Romantiker?) mit Herz und Humor, ganz herzlich lade ich euch zu meiner ersten Leserunde auf lovelybooks.de ein. Ich möchte gern mit euch gemeinsam meine Liebeskomödie "Verknall auf Fall" lesen und eure Meinungen dazu zu erfahren. Worum es in der Geschichte geht? Um eine Frau, die von Männern die Nase voll hat. Und um einen Mann, der nichts unversucht lässt, um sie dennoch für sich zu gewinnen. Dabei ahnt er nicht, wie sehr Lea ihn an der Nase herumführt. Als Lea endlich begreift, dass Stephan genau der Richtige für sie ist, hat sie ihr Glück schon fast verspielt ... Der Verlag books2read stellt freundlicherweise 20 E-Book-Exemplare zur Verfügung, die ich unter allen Interessenten verlosen werde. Falls ihr mögt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei eurer Bewerbung verratet, was das Romantischste ist, was euer Partner jemals für euch getan hat. Oder ihr für ihn. Oder was ihr euch von ihm oder ihr wünschen würdet. Mein Held Stephan stellt nämlich so einige schräge Dinge an, um Leas Herz zu gewinnen ... Ich freue mich auf euch und auf eine fröhliche Leserunde!