Cover des Buches Mitternachtslust (ISBN: 9783453545441)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Mitternachtslust von Elaine Winter

Mitternachtslust

von Tigerbaer vor 10 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 10 Jahren
Der erotische Roman „Mitternachtslust“ bietet eine kurzweilige Geschichte mit leichtem „Mystery“-Effekt und prickelnden Erotikszenen.

Melissa überrascht ihren Mann bei einem Seitensprung und beschließt ihn zu verlassen, wobei sie ihn vorher noch um einiges Geld erleichtern möchte. Aus geschäftlichen Gründen steht ein Umzug nach Hamburg an. Dort stösst Melissa auf ein herrschaftliches Anwesen, dass sie „magisch“ anzieht, mit dem Nachbarn Alexander, verbindet sie bald mehr als reine „nachbarschaftliche“ Begegnungen und gleichzeitig hat sie plötzlich noch einen Verehrer der „besonderen Art“.

Elaine Winter hat mich mit ihrem Roman gut unterhalten. In „Mitternachtslust“ ist nicht nur eine unterhaltsame Geschichte, sondern auch Erotik in den verschiedensten Varianten geboten. Die Sprache, in der die Geschichte erzählt wird, gefällt mir sehr und alle Charaktere sind schön beschrieben. Melissa und Alexander sind facettenreiche & glaubhafte Figuren…man begleitet die beiden gerne durch die Geschichte.