Elaine Winter Verführung in fünf Zügen

Inhaltsangabe zu „Verführung in fünf Zügen“ von Elaine Winter

Bisher war ihre Organisation des Schachturniers eine Folge von Pleiten, Pech und Pannen. Jetzt hat man Laura auch noch ein "intimes" Abendessen aufgezwungen. Ausgerechnet mit dem arroganten Jasper Hoffmann: das Schachgenie mit der Figur eines Athleten. Bahnt sich hier die nächste Katastrophe an - oder etwas ganz anderes?

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner