Verknall auf Fall

Schöner Liebesroman mit Witz und vielen besonderen Momenten

Kritisch (1):
Miamou
vor 3 Jahren

Mich konnten weder die Handlung noch die Charaktere überzeugen. Leider ist der Roman bei mir durchgefallen.

Inhaltsangabe zu "Verknall auf Fall"

Männer machen Lea krank. So richtig. Erst holt sie sich auf dem Fußballplatz eine Grippe und wird zum Dank auch noch von ihrem Freund abserviert. Dann wartet Stephan, der nächste Tollpatsch von einem Mann, schon an der Ecke, um sie vom Fahrrad zu werfen und sie direkt ins Krankenhaus zu befördern. Zu allem Übel scheint sich der unachtsame Brad-Pitt-Verschnitt auch noch in sie zu verlieben. Doch Lea will nicht noch einmal verletzt werden. Weder körperlich noch im Herzen. Als Stephan nicht mehr weiterweiß, sucht er Rat bei "Frau Sibylle", der Kummerkastentante der Lokalzeitung - ohne zu ahnen, dass Lea hinter den absurden Ratschlägen steckt …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:books2read