Die beste meiner Welten

von Elan Mastai
Die beste meiner Welten

LadyOfTheBookss avatar

Spannende,innovative + neuartig erzählte Sci-Fi,die ich sehr spannend + packend fand.Leider war der Protagonist nicht immer ganz meins!

chumas avatar

Eine kluge und witzige Zeitreisegeschichte, die mit einer schönen Sprache sehr gut zu unterhalten weiß.

Inhaltsangabe zu "Die beste meiner Welten"

Bekenntnisse eines Zeitreisenden - humorvoll, intelligent, weise.

Tom Barren lebt in der idealen Welt: keine Armut, keine Kriege, perfekt gereifte Avocados. Nur Tom genügt nie den Anforderungen und hat zudem die Frau seiner Träume verloren. In seiner Not greift er zu einer Zeitmaschine. Doch alles geht schief, und bei seiner Rückkehr ins Jetzt umgibt ihn nicht mehr seine, sondern unsere Alltagswelt. Ein Fehler, den er sofort korrigieren will - bis er auf eine wunderbare alternative Version seiner großen Liebe trifft. Bleiben oder Gehen? Gefühl oder Pflicht? Es beginnt eine spannende Reise quer über Kontinente und Zeitlinien - bei der Tom sich entscheiden muss, wo nicht nur seine, sondern unser aller Zukunft liegt...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07C5PCL8J
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:20.04.2018
Das aktuelle Buch ist am 23.04.2018 bei Goldmann erschienen.