Elana Amsterdam Moderne Paleo-Küche

Inhaltsangabe zu „Moderne Paleo-Küche“ von Elana Amsterdam

Über 500.000 Fans lassen sich jeden Monat von Elana Amsterdam zu leckeren, einfachen Paleo-Gerichten inspirieren. Jetzt gibt es ihren New York Times-Bestseller „Paleo Cooking from Elana’s Pantry“ auch in Deutsch.
Egal, ob Sie Getreide, Milchprodukte oder industriell verarbeitete Nahrungsmittel von Ihrem Speiseplan verbannen möchten – die Paleo-Ernährungsweise ist die ideale Lösung für alle Nahrungsmittelallergiker, die ein gesünderes Leben ohne Unverträglichkeiten führen wollen. Sie basiert auf dem, was unsere Vorfahren in der Steinzeit aßen: Fleisch, Fisch, Gemüse, Früchte und Nüsse. Elana Amsterdam lebt diese Ernährungsweise seit über zehn Jahren. In diesem Buch verrät sie ihre einfachen Techniken und Rezepte, die nur ein Minimum an Zutaten erfordern. Klassiker wie Pfannkuchen oder Brot werden mit Paleo-Zutaten wie Mandelmehl oder Kokosmilch für alle bestens verträglich – und besonders lecker.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee