Eldar Elrador Sternenlied / Amros: Sternenlied - Himmelsschein

Inhaltsangabe zu „Sternenlied / Amros: Sternenlied - Himmelsschein“ von Eldar Elrador

KRIEG! Die Angriffe des Duyari – Imperiums auf das Erische Sternenreich haben begonnen! Nach der Schlacht von Rodas und Großmeister Fendorils Verrat, kehren nun auch Lorelia, Tovias und Arthian nach Carnavon zurück. Doch die Zeit drängt einmal wieder. Während sich die Drei ein weiteres Mal für einen Kampf gegen den Schwarzmagier Turesk bereit machen, nimmt der Plan des Feindes und seiner Diener immer mehr Gestalt an, denn der Orden der Asteri ist in allerhöchster Gefahr. Während sich der Rat dieser Gefahr immer noch nicht bewusst ist und keine größeren Schritte zulassen will, entscheiden die drei Gefährten, das Schicksal dieses Krieges selbst in die Hand zu nehmen und begeben sich zu einer uralten Enklave des Ordens auf Aris, zum Silvir Castell ...

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackl

QualityLand

Großartig und erschreckend realistisch!

Readrat

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Gelungener Auftakt des Helix-Zyklus, der das hohe Niveau des ersten Zyklus mühelos hält

ech

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Gute Idee, schlechte Umsetzung... ziemlich konfus zum Ende hin..

Alentschik

Straßenkötergene