Eldar Elrador Sternenlied / Amros: Sternenlied - Smaragdschimmer

Inhaltsangabe zu „Sternenlied / Amros: Sternenlied - Smaragdschimmer“ von Eldar Elrador

Ein brüchiger Frieden herrscht seit der ersten Angriffswelle des Duyari – Imperiums auf Eria. Doch der drohende Schatten eines erneuten Krieges liegt dunkel über den Welten des Sternenreiches. Während sich die Weltenwehr und der geschwächte Asteri – Orden für einen eigenen Angriff auf Turesks Imperium vorbereiten, forscht Arthian weiter in den Geheimnissen seiner Vergangenheit nach. Die Zeit des Vergeltungsschlages für Eria scheint nun endlich gekommen. Turesk steht mit seinen Truppen bereit, einen weiteren Krieg aufzunehmen, doch sein genauer Plan bleibt vor den Augen der Asteri weiterhin verborgen. Auf der Suche nach Antworten, die ihm der Rest des Hohen Rates immer noch verschweigt und die für sie vielleicht einen Schlüssel zum Sieg bieten könnten, begibt sich Arthian gemeinsam mit Lorelia nach Ateli, wo Kaiser Luminor endlich Licht ins Dunkel der Vergangenheit bringen will.

Stöbern in Science-Fiction

Ready Player One

killerprincess

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis