Eldon Taylor Wer kontrolliert unser Bewusstsein?

Inhaltsangabe zu „Wer kontrolliert unser Bewusstsein?“ von Eldon Taylor

Manipulation in der multimedialen Informationsgesellschaft – Taylor klärt auf und zeigt, wie man sich schützt Mit atemberaubenden Techniken macht sich die moderne Wissenschaft heute daran, das Denken und die Bedürfnisse der Menschen zu kontrollieren und uns unseres angeborenen Grundrechts auf freie Gedanken und Selbstbestimmung zu berauben. Was hier ans Licht kommt, muss jeden tief beunruhigen. Neben der Aufdeckung der Manipulationsmethoden bietet Taylor auch Mittel an, mit denen sich der Leser dagegen zur Wehr setzen und die perfiden Einflüsterungen löschen kann.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion