Das Geheimnis von Hooksiel

von Ele Wolff
Das Geheimnis von Hooksiel

janakas avatar

Ein schöner aber auch trauriger Roman über zwei starke Frauen, die die Vergangenheit zusammenschweißt. Spannung ja, aber kein Krimi für mich

thora01s avatar

Ein softer Krimi - hat mir gefallen

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von Hooksiel"

Nach vielen Jahren kehrt Viktoria ins friesische Hooksiel zurück. Schon bald wird die Schriftstellerin in dem beschaulichen Ort an der Nordsee, in dem sie aufgewachsen ist, wieder heimisch. Doch zugleich dringt ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit mit aller Macht in ihr Leben ein. Viktoria erhält lindgrüne Briefe mit rätselhaften Gedichtzeilen und hat merkwürdige Träume, die sie nicht deuten kann. Vor langer Zeit haben hier in Hooksiel verhängnisvolle Ereignisse ihren Lauf genommen. Ereignisse, mit denen Viktoria in schicksalhafter Verbindung steht und die nicht vergessen bleiben können... Spannender Ost-Frieslandkrimi mit viel Lokalkolorit!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag