Mörderisches Emden

von Ele Wolff
Mörderisches Emden

BuecherweltUndRezirampes avatar

Ich liebe Henriette Honig und ihre Fälle.

ginnykatzes avatar

Der 4. Fall mit der Privatermittlern Henriette Honig. Dieses Mal ermittelt sie in zwei Fällen parallel. Kann ihr das gelingen? Lest selbst!

Inhaltsangabe zu "Mörderisches Emden"

Auf mysteriöse Weise werden die Entwürfe eines erfolgreichen Emder Modelabels entwendet und tauchen später bei der Konkurrenz auf. Der finanzielle Schaden ist enorm, und im Auftrag der Firmeninhaberin Constanze de Vries ermitteln Privatdetektivin Henriette Honig und ihre Nichte Jantje inkognito. Der Fall ist rätselhaft, denn die wertvollen Entwürfe scheinen perfekt gesichert... Wenig später wird die Designerin des Modelabels, Daniela Aschenborn, erschossen aufgefunden. Hat sie die Entwürfe verkauft und ist mit ihrem Auftraggeber in Streit geraten? Mit ihren unkonventionellen Ermittlungsmethoden bringen die ostfriesischen Privatdetektivinnen Licht ins Dunkel und stoßen auf ein Netz aus Gier, Geld und Hass... In der „Henriette Honig ermittelt“ -Reihe sind erschienen: 1. Das tote Kind 2. Ostfriesisches Gift 3. Stummes Herz 4. Mörderisches Emden - Jetzt neu! Alle Ostfrieslandkrimis von Ele Wolff können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag