Sand & WindDie Legende der Roten Wüste

G
Gerry40
vor 10 Monaten

Tolles Wüstensetting, interessante und abwechslungsreiche Charaktere. Alles in allem ein schöne Geschichte.

chellytheglubschs avatar
chellytheglubsch

Bin sehr begeistert! Ich liebe die Charaktere! Die Geschichte ist sehr spannend und macht einfach super viel Spaß

Tief in der Wüste regt sich uralte Magie. Mit dem roten Sand fegt sie durch die Gassen der Stadt Zarbahan und enthüllt ein lange gehütetes Geheimnis.

Während der vorlaute Gauner Quiro seinen Lebensunterhalt mit Taschenspielertricks verdient, versucht der junge Schah Elis, den brüchigen Frieden im Land zu bewahren. Eines Tages begegnen die beiden einander – und die Ereignisse überschlagen sich. Elis verschwindet unter mysteriösen Umständen und Quiro findet sich mitten in den Ränkespielen der Mächtigen wieder, wo ihn jeder Fehler den Kopf kosten kann. Denn dunkle Kräfte ruhen im Wüstensand – und nur Quiro kann sie aufhalten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:OHNEOHREN
Erscheinungsdatum:23.11.2018

Band 1 der Reihe "Die Legende der Roten Wüste"