Alle Bewerbungen

Leserunde zu "Unter einem Banner"

"Ein nutzloser Leibwächter und ein nutzloser König - ich schätze, wir verdienen einander."

Liebe Leserinnen und Leser,

gemeinsam mit dem Dead Soft Verlag lade ich euch sehr herzlich zu einer Leserunde meines Low Fantasy Romans "Unter einem Banner" ein.

Der Roman entführt euch nach Serin, in ein raues Land mit dunklen Wäldern, kalten Nächten und mächtigen Festungen und erzählt eine Geschichte von Krieg, Schuld, Verantwortung und der Beziehung zwischen zwei ungleichen Männern.

Für die Leserunde stelle ich 10 Ebook-Exemplare des Romans zur Verfügung.

Neugierig geworden? Hier kommt der Klappentext:

Blutroter Schnee. Brennende Zelte. Sterbende Kameraden.
Jede Nacht durchleidet Reykan erneut die Schrecken des Krieges, in dem er mehr verloren hat als nur eine Schlacht. Reykan sehnt sich nach Frieden, aber sein Pflichtgefühl kettet ihn an den Königshof und zwingt ihn mitten in die Unruhen, welche die Hauptstadt in Atem halten. Als feindliche Truppen die Mauern stürmen und der König vor Reykans Augen stirbt, fällt ihm die undankbare Aufgabe zu, den verwöhnten Kronprinzen Benrik in Sicherheit zu bringen.
Gejagt von skrupellosen Gegnern geraten die beiden ungleichen Männer immer wieder aneinander, bis Reykan beginnt, hinter Benriks Fassade zu blicken. Doch ihre Verfolger kommen näher und Reykan muss sich fragen, wie viel er wirklich für Benrik empfindet und was er bereit ist, für ihn zu opfern.

Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, bewerbt euch einfach innerhalb der nächsten Woche und lasst mich wissen: Lest ihr gerne mittelalterliche Fantasy und wenn ja, was gefällt euch daran?

Bitte gebt auch an, welches Ebook-Format ihr bevorzugt (MOBI oder EPUB) und wo ihr eure Rezension zum Roman veröffentlichen wollt. Falls ihr einen Blog habt freue ich mich, wenn ihr mir einen Link hier lasst.

Der Verlag und ich freuen uns schon auf euer Feedback und auf eine spannende gemeinsame Leserunde.

Und los gehts!

Viele Grüße,
eure Elea Brandt

Website: www.eleabrandt.com
Facebook: www.facebook.com/eleabrandt
Twitter: www.twitter.com/eleabrandt

PS: Der Roman enthält Gewaltszenen (FSK 16) und (vereinzelt) Homoerotik zwischen Männern. Für Details zu Triggerwarnungen folgt bitte dem Link am unteren Ende dieser Seite: https://eleabrandt.com/unter-einem-banner/

Autor: Elea Brandt
Buch: Unter einem Banner
1 Foto

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy, ganz besonders, wenn sie in einer anderen Zeit spielt. Dabei darf es auch sehr gerne das Mittelalter sein, in der es noch rauer und gefährlich zuging. Mich interessiert die Lebensweise im Mittelalter, in der noch regiert und gekämpft wurde und es noch keine Technik gab. In der das Leben noch um einiges härter war und die Menschen es nicht so leicht hatten, wie wir heutzutage.

Schon allein das tolle Buchcover ist mir sofort ins Auge gefallen. Der Klappentext hat mein Interesse ebenfalls auf Anhieb geweckt und trifft genau meinen Geschmack, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Meine Rezensionen veröffentliche ich hier auf lovelybooks, Amazon und auf lesejury.de. Auch auf Thalia und Google Bücher wäre es kein Problem.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Dominique_Stalder

Alle Bewerbungen

Mittelalterliche Fantasy... puh. Abgesehen davon, dass meine Welten selbst meist mittelalterich anmuten, reizt mich in diesem Falle... die Details, die Vermischung aus realen Fakten und erdachtem. Darauf bin ich gespannt, vor allem auch auf Schlachten, Kämpfe und solche Dinge. Vielleicht kann ich was von lernen^^

vor 5 Monaten

Teil 8: Krieg zieht herauf (Kapitel 22-24)
Beitrag einblenden

Ich habe geahnt, dass irgendetwas passieren wird und Reykan nicht nach 14 Tagen zu Benrik zurückkehren kann! Die beiden haben aber auch nie ihren Frieden! Harrenstein ist echt das Letzte, wenn er meint, dass er mit so billigen Mitteln wie Erpressung durchkommt! Zum Glück wird Reykan befreit und für einen Moment dachte ich jetzt wird alles gut...wenn da nicht das Feuer gewesen wäre

LadySamira091062

Beitrag einblenden

ich weiss ich bin mal wieder spät dran mit meiner rezi doch nun kommt sie gepostet hab ich sie bei amazon,wasliestdu,lesejury und Thalia. Ich möchte mich bedanken das ich dieses schöne Buch lesen durft eund freue mich darauf weitere Werke zu lesen

@LadySamira091062

Vielen Dank für deine schöne Rezi <3 Hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst!

vor 4 Monaten

Teil 9: Von Königen und Verrätern (Kapitel 25-27)
Beitrag einblenden

Wow, das war bis zum Ende spanned! Ich kann sogar nachvollziehen, warum Benrik so gehandelt hat, bin aber trotzdem sehr froh, dass es ein Happy End gab! Ich war wirklich begeistert von dem Buch, sowohl Reykan, als auch Benrik sind tolle Charaktere und ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefühlt!

Rezensionen & Links

So hier ist nun auch meine Rezension :)
Hab sie auch bei Amazon und goodreads reingestellt!

vor 4 Monaten

Teil 9: Von Königen und Verrätern (Kapitel 25-27)
@BooksandTea

Vielen Dank, das freut mich total <3 Ich glaube, Benrik hat auch irgendwie gehofft, dass Reykan das Angebot ausschlägt, zumindest unbewussst. :D

@BooksandTea

Vielen lieben Dank für deine Rezi, die ist wirklich total schön geworden <3