Alle Bewerbungen

Das Buch des Monats Februar im FISCHER Leseclub

In dem Fantasy-Epos  "Schattenkrone" entführt uns Eleanor Herman in die Welt und das Leben des Prinzen Alex. Er ist zum Thronfolger bestimmt, doch am Hof seines Vaters sieht er sich in ein Netz aus Machtspielen, Intrigen, Magie und Liebe verstrickt. Wie soll er sich als legitimer Herrscher beweisen? An seiner Seite steht die geheimnisvolle Kat, die ein dunkles Geheimnis verbirgt und die stärker mit dem Prinzen verbunden ist, als es die beiden ahnen.
Aber kann er ihr trotz alldem wirklich bedingungslos vertrauen, wie er es bisher angenommen hat? Denn in der Dunkelheit lauert ein Schicksal auf ihn, welches ein Blutopfer fordert ...

Lasst euch auf diese magische Geschichte voller Verrat und großer Gefühle mit  Eleanor Herman ein und freut euch auf unser Buch des Monats Februar mit  "Schattenkrone"!

Mehr zum Buch
Stell dir eine Zeit vor, in der die Menschen den Göttern gleichgültig sind, und das Böse an den Rändern der Welt erwacht ... Alex ist kurz davor, für immer aus dem Schatten seines mächtigen Vaters zu treten und der größte Heerführer aller Zeiten zu werden. Seine Verbündete Kat hat einen Plan, von dem Alex niemals erfahren darf. Die beiden verbindet weit mehr als sie ahnen. Wem kannst du trauen? Und was ist am Ende stärker? Das Schicksal? Magie? Oder deine Feinde?

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER FJB 50 Exemplare von  "Schattenkrone"  unter allen, die sich bis einschließlich 15. Februar 2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* für das Buch des Monats bewerben und uns verraten, warum sie gerne mitmachen möchten.

In den folgenden Wochen stellen wir euch verschiedene Aufgaben, bei denen ihr Buchlose erhalten könnt. Für jede Aufgabe gibt es ein eigenes Unterthema, in welchem erklärt wird, was ihr machen müsst, um ein Buchlos zu erhalten. Wenn ihr genügend Buchlose gesammelt habt, könnt ihr am Ende der Monatsaktion ein Buch aus den S. FISCHER Verlagen gewinnen.
Alle Infos zum System der Buchlose findet ihr hier.

Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!

Wer 10 Buchlose sammelt, erhält als Sofortgewinn ein Buch aus den S. FISCHER Verlagen, das aus sechs Vorschlägen ausgewählt werden kann.
Zusätzlich verlosen wir unter allen, die mindestens 11 Buchlose gesammelt haben eine Magic Box Erlebnismix, mit der du selbst fantastische Abenteuer erleben kannst!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Aktion zum Buch des Monats teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben für das Buch des Monats Februar endet am Mittwoch, den 22. März 2017 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Buchlos-Wertung mit einfließen. Mitglieder des FISCHER Leseclubs erhalten das Abzeichen für das jeweilige "Buch des Monats", wenn sie mindestens 5 Beiträge und eine Rezension geschrieben haben.

Ihr möchtet beim FISCHER Leseclub mitmachen? Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Ihr müsst aber kein Mitglied im FISCHER Leseclub sein, um an der "Buch des Monats"-Aktion teilzunehmen.

Die Buchlose gelten immer nur für den jeweiligen Monat und können nicht in den nächsten Monat übertragen werden.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Hauptaufgaben der "Buch des Monats"-Aktion bis spätestens  22. März 2017 . Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Ein allgemeiner Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Eleanor Herman
Buch: Schattenkrone - Royal Blood

Plauderecke

Unser fantastischer Platz für alle Plaudereien.

Wer macht mit?

Ihr habt ein Exemplar gewonnen oder möchtet mit eurem eigenen Buch an unserer "Buch des Monats"-Aktion im Februar teilnehmen?

Hier ist Platz euch kurz vorzustellen.

2,966 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Wer macht mit?

Meine Freundin hat dieses Buch gelesen und es mir ebenfalls empfohlen. Ich freue mich schon darauf, es zu lesen.

1. Leseabschnitt: Erster Akt

Ein spnannender Anfang!
Ich finde Bücher, in denen aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, besonders spannend. Zumindest dann, wenn dies dem Autor auch gut gelingt.
Ich muss aber zugeben, dass es mir recht schwer gefallen ist, all die Namen im Kopf zu behalten. Da musste ich immer wieder mal nachsehen :)

2. Leseabschnitt: Zweiter Akt

Oh je... in diesem Abschnitt passiert so einiges.
Das Turnier und alles drum und dran war sehr spannend. Allein zu lesen, wie so etwas aufgebaut wird etc. war sehr spannend. Das hat mir sehr gut gefallen.

3. Leseabschnitt: Dritter Akt

Und es geht spannend weiter. Der Lesefluss ist großartig. Ich kann das Buch nicht aus der Hand legen :)
Die Charaktere finde ich sehr sympathisch. Ich kann mich gut in sie hineinversetzen.
Die Autorin hat sehr originelle Charaktere erschaffen. Echt großartig!

4. Leseabschnitt: Vierter Akt

Auch dieser Abschnitt hat mir gut gefallen.
Kat ist ein toller Charakter. Sie ist sehr originell. Ich löese sehr gerne über sie und aus ihrer Sichtweise.

5. Leseabschnitt: Fünfter Akt

Ein toller Abschnitt.
Die Spannung kam nicht zu kurz. Besser geht es doch gar nicht?! :)

Fazit / Rezensionen bei LovelyBooks

Rezension

Fazit
Eleanor Herman schafft es, den Leser nach nur wenigen Seiten, zu fesseln. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere sind fesselnd, die gesamte Handlung ist fesselnd.